Anmeldung

Durch eine einmalige Registrierung eines Benutzerkontos für den Ferienpass Gunzgen kann jede Familie alle Buchungen ihrer Kinder einfach selber organisieren und verwalten.

1. Benutzerkonto eröffnen

  • Klicken Sie auf den Button im Balken oben rechts auf "Registrierung".
  • Geben Sie eine persönliche E-Mail Adresse eines Elternteils an.
  • Wählen Sie ein Passwort.
  • Eine Aktivierungsmail wird an die angegebene Adresse geschickt. (Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie im Spam-Ordner nach.)
  • Klicken Sie in der E-Mail auf "Anmeldung bestätigen".
  • Ihr Konto wurde aktiviert.

2. Anmelden

  • Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
  • Klicken Sie dazu im Balken oben rechts auf "Login".
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

3. Benutzerprofil

  • Klicken Sie im Balken auf "Benutzerprofil", um Ihre persönlichen Angaben zu ergänzen. Bitte hinterlegen Sie, unbedingt direkt zu Beginn, das Benutzerprofil der Eltern/Erziehungsberechtigten mit den vollständigen Kontaktinformationen. Die Kontaktdaten werden für Buchungsbestätigungen, Benachrichtigungen etc. verwendet.
  • Füllen Sie das Benutzerprofil vollständig aus und klicken Sie auf den Button "Absenden".
  • Pro Familie muss nur ein Konto eröffnet werden.

Passwort vergessen? Unter "Login" auf "Passwort zurücksetzen" klicken. Sie bekommen eine E-Mail und können dann ein neues Passwort setzen.