1. Benutzerkonto eröffnen
- Klicken Sie auf den Button im Balken oben rechts auf "Registrierung".
- Geben Sie eine persönliche E-Mail Adresse eines Elternteils an.
- Wählen Sie ein Passwort.
- Eine Aktivierungsmail wird an die angegebene Adresse geschickt. (Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie im Spam-Ordner nach.)
- Klicken Sie in der E-Mail auf "Anmeldung bestätigen".
- Ihr Konto wurde aktiviert.
2. Anmelden
- Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
- Klicken Sie dazu im Balken oben rechts auf "Login".
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
3. Benutzerprofil
- Klicken Sie im Balken auf "Benutzerprofil", um Ihre persönlichen Angaben zu ergänzen. Bitte hinterlegen Sie, unbedingt direkt zu Beginn, das Benutzerprofil der Eltern/Erziehungsberechtigten mit den vollständigen Kontaktinformationen. Die Kontaktdaten werden für Buchungsbestätigungen, Benachrichtigungen etc. verwendet.
- Füllen Sie das Benutzerprofil vollständig aus und klicken Sie auf den Button "Absenden".
- Pro Familie muss nur ein Konto eröffnet werden.
Passwort vergessen? Unter "Login" auf "Passwort zurücksetzen" klicken. Sie bekommen eine E-Mail und können dann ein neues Passwort setzen.