Aktuelles

Schon vorbei!

vor 4 Monaten

Der Ferienpass Gunzgen 2022 ist schon vorüber. Vielen Dank an alle Kinder, die am Ferienpass teilgenommen haben. Danke allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und danke an alle, die einen Kurs angeboten haben. Wir hoffen, ihr hattet viel Spass! Euer Ferienpass Gunzgen Team

Jetzt geht's los!

vor 4 Monaten

Am Montag startet der Ferienpass 2022. Wir wünschen allen ganz viel Spass und tolle Erlebnisse.

Neues Datum Feuerwehr Kleine

vor 6 Monaten

Der Kurs Feuerwehr Kleine findet am Freitag, 12. August, von 13-15 Uhr statt. NICHT am Donnerstag.

Genügend Helfer und Helferinnen gefunden

vor 6 Monaten

Danke für eure Anmeldung als Helfer und Helferinnen. Wir haben für alle Kurse genügend helfende Hände. Falls jemand bei einem Kurs unbedingt noch mithelfen möchte, so darf er/sie sich gerne via Kontaktformular bei uns melden.

Ferienpass Sommer 2022

vor 7 Monaten

Nach zweijähriger Pause findet der Ferienpass wieder statt!

Wir haben eine neue Webseite!

vor einem Jahr

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.